Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Leise rieselt das Glück

Toller leichter Einstieg in die schönste Zeit des Jahres!

Von: buecherliebe98
13.11.2018

Ich habe das Buch mehr oder weniger neben bei auf der Couch gelesen, weil ich eine Pause von meinem CR (Tattoo von Ashley Dyer) wollte. Das Buch ist sehr klein und hat ca 250 Seiten, weswegen ich es an einem Nachmittag durch gelesen habe. An diesem Nachmittag habe ich mich, mit einer Decke und einem Tee, total in diesem Buch versinken lassen. Ich habe es begonnen, weil ich Weihnachten und die kalte Jahreszeit liebe und ich endlich wieder ein winterliches Buch lesen wollte. Ich bin vollkommen ohne Erwartungen an dieses Buch gegangen, ich dachte mir bloß, dass es bestimmt eine süße Geschichte wird. Und das wurde es. Ich habe mich bei Marry total heimisch und wohl gefühlt, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Marry und ihre Familie sind sehr liebevoll und gehen sich alle unter die Arme, sind für einander da. Gerade jetzt, wo die romantische Jahreszeit näher kommt, finde ich es toll, so was ehrliches zu lesen. Das Buch konnte man, wie gesagt, sehr schnell beenden, was nicht nur an das Format des Buches oder die Seitenanzahl liegt, denn die Autorin hat wirklich eine schöne einfache und ruhige Art zu schreiben. Fazit: Debbie Macomber hat ein tolles Buch erschaffen, eine tolle, liebende Geschichte. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Weihnachtszeit die ich mit meinem Freund verbringen darf, um auch wie Marry das Haus zu schmücken, Plätzchen zu backen und gut zu essen.. einfach glücklich zu sein. Das Buch hat mich wieder daran erinnert, wie wichtig die Familie ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.