Leserstimme zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Achterbahn der Gefühle...

Von: AnMaPhi
14.11.2018

Lieblingszitat: S. 115: "Es hat eine Weile gedauert, bis ich dich gefangen hatte. Jetzt würde ich dich gerne behalten." Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Geneva Lee ist schlicht, aber flüssig. Obwohl das Buch einen traurigen Hintergrund hat, ist man von der ersten Seite gefesselt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr Zwiegestalten bin, wie ich das Buch finde. Auf der einen Seite fand ich es sehr traurig, dass eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat, mit einem "Geheimnis" leben muss, welches ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt. Auf der anderen Seite fand ich aber Liam so toll, wie er sich immer weiter in Jillians Herz schleicht und auch ihr "Geheimnis" entgegen trotzt. So manchen Nebencharakter habe ich echt ins Herz geschlossen, welche mir mit ihrer Art immer ein Lächeln im Gesicht gezaubert haben. Für mich war das Buch „Now and Forever“ eine kleine Achterbahn der Gefühle. Man hat mit Jillian gebangt und mitgefiebert, dass sie mit ihrem „kleinen Geheimnis“ ein normales Leben führen kann und auch ihre Liebe findet, Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich ein glückliches Leben wünscht und dass es sich trotz mieser Schicksalsschläge immer zu kämpfen lohnt. Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalent für das Leseexemplar.