Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Brightest Stars - attracted

Naja okay, so richtig gut ist das nicht

Von: Rel.eva.nt_books
15.11.2018

Das Buch habe ich bei vielen Bloggern / Lesern gesehen und mich gefragt was wohl hinter dem Hype steckt. Das bloggerportal hatte noch ein Hörbuch für mich frei 👌🏻 danke schön. Jetzt höre ich dieses Buch und verstehe es nicht.... es ist flach und voller Klischees und überhaupt, war ich mit 20 auch noch so 'nicht Fisch, nicht Fleisch'? Vermutlich ja... aber es ist häufiger so, dass ich aufstöhne und denke... Karina echt jetzt? Kael ist ein heimkehrender Soldat und strandet bei ihr... warum auch immer. Karina hat ein schwieriges Verhältnis mit ihrer Familie, was auch irgendwie das hin und her mit Kael schwierig macht. 'Mit Kael zu reden, war wie ins Tagebuch zu schreiben.'.. ähm... meine Selbstgespräche sind mit mehr Dialogen gefüllt 😂 aber mit Kael zu reden ist mehr oder minder ein Vortrag 🙈 'Ich gehörte nicht zu den sauberen und ordentlichen Menschen.'  Warte was? Klingt super, wenn man über Sex nachdenkt 🙊 Im Hintergrund schwelt eine Intrige der Armee... man versteht nicht ganz was da läuft und warum. Das macht es sehr anstrengend.   Es gibt ein langes hin und her zwischen Kael und Karina und sobald sie sich dann gefunden haben wird auf das Ende der Beziehung zugesteuert.  Das Ende des Buches ich verstehe es nicht. Allgemein im letzten Drittel verstehe ich sie nicht. Ich weiß nicht ob hier noch weitere Teile folgen sollen... lesen wollen, würde ich das nicht. Ob ich After lese nachdem ich dasb gehört habe, weiß ich allerdings auch nicht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.