Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fit Food – Optimale Gesundheit und Fitness mit Genuss

Gordan Ramsays Fit Food

Von: buchwahn
20.11.2018

In seinem neusten Kochbuch "Fit Food" vereint Gordon Ramsay Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden mit Genuss. In drei Kapiteln befinden sich mehr als 100 einfache und köstliche Gerichte. Weder verzichtet Gordon Ramsay noch geht er geschmackliche Kompromisse ein. Zu dem gibt er hilfreiche Tipps und erklärt was genau an den jeweiligen Gerichten so gesund ist, bzw. Was die Zutaten bewirken. So können auch Menschen wie ich, die sich nicht mit der Vielfalt gesunder Ernährung auskennen, viel Freude an dem Buch finden und mit Leichtigkeit für ausgeglichene Mahlzeiten sorgen. Köstlich aussehende Bilder der Gerichte regen schon beim ersten Durchblättern des Buchs den Appetit an und geben einen Einblick davon, auf was man sich bei den jeweiligen Rezepten freuen darf. Ich habe bereits eine Hand voll der Gerichte nachgekocht und bin begeistert. Es schmeckt herrlich, und liegt auch dann nicht schwer im Magen, wenn man sich richtig satt isst. Auch auf einen leckeren Nachtisch muss nicht verzichtet werden. Dank dieses Buchs kann ich meiner Familie auch ohne schlechtem Gewissen davon servieren. Kombiniert mit einem aktiven Lebensstil bewirkten die Rezepte, dass man sich schon nach wenigen Tagen wohler fühlt in seiner Haut - auch wenn einem vorher das Gegenteil gar nicht bewusst war. Auf diese Weise muss man weder Diät halten noch auf guten Geschmack verzichten. Mir gefällt dieses Buch wirklich gut und ich werde es weiterhin ausgiebig nutzen. Dieses Buch kann wirklich jedem empfehlen. Ganz egal ob Sportlern, aktiven oder nicht-aktiven Menschen, Leuten, die abnehmen oder auf ihre Linie achten wollen, sowie auf ihre Gesundheit achten oder auch einfach denjenigen, die gutes, leckeres Essen zu schätzen wissen. Fazit: Unbedingt nachkochen - es lohnt sich!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.