Leserstimme zu
Private - Eine von euch

Sehr spannender Jugendroman mit noch spannenderem Ende

Von: Elizabeth Blackbird
24.11.2018

Die Geschichte rund um Reed Brennan ist wirklich süß gestaltet. Die Kapitel sind meist sehr kurz (2-3 Seiten), sodass es vom zeitlichen Ablauf sehr schnell voran geht. Ich persönlich fand das sehr gut, so konnte man direkt miterleben, was im vorherigen Kapitel angeteasert wurde. Reed wünscht sich nichts mehr als bei den Billings-Girls aufgenommen zu werden und kommt dabei immer wieder in einen moralischen Konflikt. Ich finde dies sehr schön beschrieben und ebenso spannend dargestellt. Auch die sich entwickelnde Beziehung zu Thomas finde ich spannend und gut aufgebaut. Ich glaube die Gedanken, die Reed entwickelt während Sie die neue Schule entdeckt, sind sehr typisch für das Alter und erinnert mich an "Mini"Gossip-Girl. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich nach dem spannenden Ende auf Band 2. Danke an das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.