Leserstimme zu
Alles aus 1 Pfanne

Schnell, einfach, lecker!

Von: Missappledome
26.11.2018

Inhalt: Neue Ideen für die schnelle und einfache Küche: Leckere Zutaten, 1 Pfanne und schon geht’s los. Kreative Gerichte für Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive Dessert und Kuchen. So wird jede Mahlzeit zu einer neuen Entdeckung, so findet jeder seine neuen Lieblingsgerichte. Meine Meinung: Viele tolle Rezepte, die einfach und schnell umgesetzt sind. Von Frühstück & Snacks, über Gerichte mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch bis hin zu Gebäck & Desserts. Hier ist für jeden Gaumen etwas dabei. Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet und die Rezepte erklären gut und in wenigen Schritten, wie man ohne Probleme zu seinem köstlichen Essen gelangt. Mir gefällt, dass hier auf Zutaten gesetzt wurde, die man wahrscheinlich sowieso zu Hause hat und somit sofort loslegen kann – auch mal spontan. Ich habe direkt Lust darauf bekommen ein Rezept zu testen und mich für Zitronen-Knoblauch-Pasta entschieden. Also schnell die Pastamaschine herausgeholt und 25 Minuten später saß ich vor meiner dampfenden Portion. Lecker. Da werden mit Sicherheit noch weitere Rezepte getestet werden.