Leserstimme zu
Entdecke dich

Wunderschönes Buch für sich selbst oder zum Verschenken

Von: Dschude
09.04.2019

Das Buch oder besser Journal ist wunderschön und kreativ gestaltet, dabei ist es aber gleichzeitig nicht überladen. Auf übersichtlichen Seiten wird man dazu animiert über sich selbst nachzudenken und zu reflektieren. Zu Themen wie "ich bin", "ich sehe", "ich vertraue" wird man mit Hilfe von verschiedenen Fragen dazu gebracht seine Wünsche und Gedanken zu formulieren. Genau das, wozu einem heutzutage viel zu oft die Zeit fehlt. Noch habe ich das Buch nicht komplett ausgefüllt, es wird mich sicher in den nächsten Wochen und Monaten begleiten. Doch selbst, wenn das Buch fertig ausgefüllt ist, eignet sich es als schönes Nachschlagewerk zu dir selbst. Das Buch ist sehr stark auf weibliche Leser ausgerichtet, das finde ich etwas schade.