Leserstimme zu
Ungebremst leben

Fahr doch einfach los!

Von: Jörg Tissat aus Potsdam
02.12.2018

Das war der entscheidende Satz, mit dem die liebe Heidi, den letzten Stein zu unseren "Die Drei mit Willy" Projekt ins Rollen brachte. Die ganze Zeit habe ich die Tour von Heidi mitverfolgt. Ich war mit am Olympiastadion dabei, als Heidi und Hudo wieder von ihrer Tour zurückkamen. Als das Buch angekündigt war, hatten Frank, unsere Frauen und ich, zusammen mit Heidi ein tolles Reiseaustausch Gespräch im AVUS Restaurant. Das war vier Tage vor ihrer Buchvorstellung. Heidi hat uns zur Buchvorstellung eingeladen, wo wir uns auch gleich ein Buch gekauft haben. Es war ein echter Spaß, das Buch zu lesen. Sehr empfehlenswert für Leser, die einen Mix von Biographie und sehr abwechslungsreichen Reisebericht mögen. Ließt sich weg wie geschnitten Brot.