Leserstimme zu
Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Ein wirklich schönes Hörbuch und man kann super zuhören

Von: Daniel
02.12.2018

Meine Frau hat das Buch gelesen und sie war begeistert. Ich wollte mal wissen wovon sie da redet und habe mal das Hörbuch angefragt. Als ich die CD in der Hand hielt und mir das kleine Heft rausholte war ich schon begeistert. Im Heft findet man die 4 Freundinnen und eine Erklärung was die Sternenfreunde sind. Die Illustrationen hier sind alle schwarz/weiß und der Hintergrund in Blautönen. Passend also zu dem Blauem Cover. Was mir aber auch sehr gut gefällt ist die Stimme von Shandra. Sie ist energisch, liebevoll, ängstlich und auch alles andere was diese Geschichte braucht. So eine Stimme ist perfekt. Mir hat es Spaß gemacht zuzuhören. Nach und nach kamen dann auch meine Frau und unser Sohn dazu. Die Geschichte ist gekürzt, das hat meine Frau erkannt. Doch sie findet das wichtigste ist in der Geschichte drin, ich habe natürlich nichts erkannt, weil ich die Geschichte nicht gelesen habe. Die Musik welche im Hörbuch dabei ist passt auch sehr gut dazu. Es passt einfach alles und die Geschichte ist auch wirklich schön.