Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entdecke dich

Dieses Journal weicht etwas von dem herkömmlichen Journal ab – ist deswegen aber nicht weniger schön.

Von: Solaires Stories
06.12.2018

Meine Meinung: Dieses Journal weicht etwas von dem herkömmlichen Journal ab – ist deswegen aber nicht weniger schön. Das Buch aufzuschlagen war für mich ein schöner Moment. Jedes “Kapitel” ist eine eigene Meditationseinheit die einen mehr zu dem eigenen selbst hinführen soll. Jedes Kapitel beginnt mit einer kleinen “Auszeit” – einer schriftlich geleiteten Meditationseinheit. Es folgen mehrere Seiten mit Fragen und Aufgaben die einen dazu bringen sich mit der Vergangenheit und Gegenwart auseinanderzusetzen. Jede einzelne Seite ist mit viel Liebe und Bedacht gestaltet worden und alles ist aufeinander abgestimmt. Jedes Kapitel setzt sich farblich ab und bildet somit eine Einheit. So hat man auch nach einer “Einheit” wirklich das Gefühl abschließen zu können und das Bearbeitete hinter sich zu lassen. Und die Illustrationen waren einfach so wunderschön! ich werde bestimmt versuchen die ein oder andere Seite in mein privates Journal zu übernehmen, weil mir grade die Erdtöne und die Ideen so gut gefallen haben! Für jeden der sich oft unsicher oder allein fühlt, der etwas Probleme mit dem täglichen Leben hat oder sich einfach besser kennenlernen möchte, ist das genau das richtige Buch! Ich werde auf jeden Fall noch die ein oder andere Meditationseinheit einlegen und das Journal mit Erinnerungen füllen 🙂 (Das der Verlag mir ein Rezensionsexemplar zukommen ließ hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.