Leserstimme zu
Courage zeigen

Ehrlich, Schonungslos, Witzig

Von: Chrissi die Büchereule
15.12.2018

Schonnungslos und ehrlich! Ich mochte die Band "Die Prinzen" immer sehr und auch Sebastian Krumbiegel, da war klar das ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Man bekommt einen genauen Einblick in die Welt und Vergangenheit des Bandmitgliedes, und auch wie wichtig es ist Courage zu zeigen. Für jemanden da zu sein , egal welche Hautfarbe usw. Es hat mich ganz schön bewegt was er von der DDR berichtet hat und wie es dort war, manchmal hatte ich paar drehnen in denn Augen. Aber manchmal auch lachen ,es war ein besonderer Einblick der mich bewegt hat und mir eine neue Sichtweise auf verschiedene Dinge gezeigt hat . Ein Buch was ich nur empfehlen kann, und Courage und Toleranz ist genauso wichtig heute, wie damals. Ich war froh, dieses tolle Buch lesen zu dürfen.