Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rosies wunderbarer Blumenladen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es geht nicht nur um die Liebe

Von: TestenmitMoni
16.12.2018

Diese Buch ist wirklich Liebevoll geschrieben,man vermutet beim Klappentext erstmal das es eine reine Liebesgeschichte ist aber es geht nicht nur um die Liebe es geht um mehr. Es geht auch darum das Poppy endlich ihren Weg findet. Jedes Kapitel trägt einen Blumennamen was ich sehr schön finde und am Rand der Seite sind dann immer kleine Blumen aufgedruckt was es wirklich sehr schön macht. Der Schreibstil ist sehr Flüssig und so lässt sich das Buch sehr gut lesen. Aber nicht nur die Hauptcharaktere Poppy ist sehr gut beschrieben auch fand ich das die Nebencharaktere sehr gut beschrieben wurden so kann man sich den Ort St.Felix richtig gut vorstellen wie das Leben dort ist,den auch wurde die Umgebung sehr schön beschrieben. Beim Lesen macht es auch Spaß die Verwandlung von Poppy zu sehen am Anfang war sie eine Einzelgängerin und nach und nach wurde sie immer glücklicher und offener. Und da der Titel Blumenladen heißt geht es natürlich auch um Blumen also die Spielen auch eine große Rolle. Auch die Spannung kommt in dem Buch nicht zu kurz,den man macht sich während des Lesens ja auch Gedanken wie Poppy das alles meistert und ob es am Ende auch alles gut wird. Alles in allem ist es ein sehr schönes Buch was jetzt gerade zu Weihnachten den richtigen Nerv trifft und man schon ins Träumen kommt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.