Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fit Food – Optimale Gesundheit und Fitness mit Genuss

Ein tolles Kochbuch, nicht nur für Sportler

Von: zauberblume
17.12.2018

Mit seinem neuen Kochbuch "Fit Food" hat Gordon Ramsy mich und meinen sportbegeisterteten Sohn total beeindruckt. In seinem Meisterwerk zeigt er uns, wie man sich gesund ernähren kann und dadurch fit wird, ohne dabei auf gutes Essen verzichten zu müssen. Den Aufbau des Buches finde ich total klasse. Schon die Einleitung von Gordon Ramsay hat mich gefesselt. Man fängt plötzlich ganz bewusst an, über Ernährung nachzudenken. Der Abschnitt über die Zutaten hat mich auch in seinen Bann gezogen. Und dann erst die Aufteilung, und zwar gibt es da drei Rubriken: Gesund - Schlank - Fit. Und zu jeder Rubrik gibt es Frühstückideen, Mittagsgerichte und Salate, Abendessen, Geesunde Snacks und auch auf Süsse Desserts muss man nicht verzichten. Die richtige Kombantion macht es aus. Und dann zu den tollen Rezepten. Hier ist auf der linken Seite immer ein tolles Bild des Gerichts und auf der rechten Seite klar verständlich das Rezept. Und die sind für alle zum Nachmachen geeignet. Schon beim Durchblättern des Buches haben wir unsere Favoriten entdeckt. Und mein Sohn hat gleich einen Plan für die kommende Woche zusammengestellt. So gibt es bei uns Zuchhini-Omlett, gefüllte Champignons, Kürbis-Spahette, dies ist nur ein kleiner Auszug aus den zahlreichen Rezepten. Dieses Traumbuch ist wirklich eine Bereicherung in meiner Kochbuchsammlung. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne und weiß jetzt schon, was ich einigen sportbegeisterten Hobbyköchen unter den Weihnachtsbaum legen werde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.