Leserstimme zu
Für mein Mädchen

Motivation für tolle Mädchen

Von: MamiAusLiebe
17.12.2018

Das Buch "Für mein Mädchen" ist ganz zauberhaft und ist eine Ermunterung für Mädchen. Worum geht es: Das Buch zeigt, dass Mädchen vielfältig, eigensinnig, tarurig, lustig, bunt, lieb, witzig etc. sein sollen! Kinder sollen sich entfalten und neues ausprobieren, sie sollen mutig und neugierig sein. Aber das Wort "sollen" in meiner Rezension trifft auch nicht ganz das Wort, denn jedes Kind ist anders und liebt andere Dinge oder hat einen anderen Charakter. Das Buch ist ein Ansporn der zu sein der man ist, aber auch Dinge auszuprobieren die man noch nicht getan hat. Es ist süß illustriert und anschaulich dargestellt. Dieses Buch hat meine Tochter bekommen und es soll sie im Leben daran erinnern wie stark sie ist!