Leserstimme zu
Die Stunde der Wölfe

Es geht weiter mit Anna der Omega Werwölfin

Von: Baeusel
17.12.2018

Endlich der fünfte Alpha und Omega ist da. Kennt ihr die Buchreihe von Patricia Briggs über Anna die Omega Werwölfin die mit dem Sohn des mächtigsten Werwolf Alphas verheiratet ist? Ich bin über die „Mercy Thomson“ Reihe, die in derselben Welt spielt und sich zum Teil überschneidet, zu den Apha und Omega Büchern gekommen. Dieses Mal gerät Anna wieder in ein besonders gefährliches Abenteuer. Der Marrok Bran, der Boss aller Werwölfe ist verschwunden und hat seine Pflichten seinem Sohn Charles übertragen. Als wäre dies nicht schon schwierig genug für Anna, im Haus des Schwiegervaters zu wohnen und sich mit dessen Partnerin zu arrangieren, da erreicht sie ein verstörender Anruf. Werwölfe werden von einer geheimnisvollen Macht angegriffen und da Bran nicht zu erreichen ist, müssen Charles und Anna handeln. Die beiden und ihre Mitstreiter erwarten uralte Mächte, Magie und viele bisher unentdeckte Geheimnisse. Es wird spannend und es kommt zum Kampf auf Leben und Tod. Wo ist Bran und warum reagiert er trotz Hiobsbotschaften von seinem Rudel nicht auf ihre Hilferufe? Ich liebe die Buchreihe und bin auch dieses Mal begeistert. Klare Leseempfehlung am besten beginnt ihr mit Band 1 ❤️ Ich freue mich schon auf den nächsten Mercy Thomson Band.