Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
So blau wie das funkelnde Meer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

So blau wie das Meer

Von: Chrissi die Büchereule
18.12.2018

Eine schöne Liebesgeschichte, die einem träumen lässt. Wir können uns auf eine besondere Liebesgeschichte zwischen Callum und Lillah einlassen, sie wirken beide sehr real und ich mochte sie ab den ersten Seiten des Buches. Die beiden sind einfach ein süßes und perfektes Paar und haben mich oft schmunzeln lassen. Ich mochte sie zusammen sehr gerne, sie strahlten liebe; wärme aus und haben mich total mitgerissen und mich ins Herz getroffen. Manchmal konnte ich ihre Handlungen nicht ganz verstehen, es gibt was, was sie Callum verheimlicht, was ihr Leben ändern könnte, nicht unbedingt ins gute, sie hegt ein Geheimnis, aber ich persönlich hätte anders gehandelt. Das Buch lud von Anfang an zum Eintauchen ein und hat mich echt bewegt, es war schnell gelesen, da ich nicht mehr aufhören konnte und ich schloss das Buch mit Wehmut, da es eine tolle Welt war, die ich verlassen musste, ich konnte mitfiebern und mich auf die Charaktere einlassen, sie wirkten real. Was mir aber auffiel, war das am Anfang die Geschichte sehr spannend und gefühlvoll war und einen besonderen Charme hatte, ab Mitte der Geschichte baute dieses aber etwas ab. Dennoch würde ich das Buch nochmal lesen. Es war ein Wechselbad der Gefühle und ich werde die Charaktere vermissen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.