Leserstimme zu
Chalkboard. Das große Lettering & Doodle Buch

Spaß für Kreative Köpfe !

Von: Taylors Book Love
20.12.2018

Hey ihr süßen Buchwürmchen 😘 Heute kommt mal eine etwas andere 'Rezension' denn ich habe vom Bloggerportal das oben stehende Buch zugesandt bekommen. Und da ich ja neben dem Lesen und Backen auch noch ein sehr kreativer Mensch bin, sprich ich male, zeichne, fotografiere und bastle liebend gerne. Da war dieses Buch einfach perfekt für mich 😊 Also zu beginn muss ich sagen, die verarbeitung des Buches ist an sich wirklich sehr gut gemacht, man kann die Seiten raustrennen und dadurch teilweise wirklich besser arbeiten/schreiben etc. Was ich jedoch wirklich extrem zu bemängeln habe, ist das die seiten schwarz waren und man entweder einen Silbermetallic edding oder einen weißen Edding nehmen musste, sowas stört mich persönlich sehr, den ich mag es grade beim Basteln wirklich bunt und da ich bereits fürs Handlettering einige Farben habe, hätte ich diese gerne eingesetzt. Aber ich wusste mir natürlich zu helfen, den ich hatte mir gerade ein Handlettering Set bei Rossmann *Werbung* gekauft und habe dies dann damit genutzt. Was soll ich sagen, es war wirklich schön und einfach für jeden zu handhaben. Man sollte halt tatsächlich im Vorfeld die zwei Stifte besorgen oder Kreide, den ansonsten kann man es leider nicht sonderlich nutzen, aber Alles in Allem hat es wirklich Spaß gemacht. Es gab einige Spruch -O- Mat Seiten bei welchen man mehrere Wörter vorgeschlagen bekommen hat und sich daraus seinen persönlichen Spruch kreeiren konnte. Oder man konnte auch Platzkärtchen machen oder was jetzt zu Weihnachen am aller besten ist, es gab kleine Schildchen die du für deine Weihnachtsgeschenke, die werde ich auch noch machen heute abend wenn ich meine Weihnachtsgeschenke einpacke 🎁 So das wars nun erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Probiert es doch auch mal aus ! Eure Taylor 💜