Leserstimme zu
Ich kann 1000 Dinge zeichnen. Kritzeln wie ein Profi!

Ich kann 1000 Dinge zeichnen

Von: Leseratte Austria
20.12.2018

Dieses tolle Zeichenbuch „Ich kann 1000 Dinge zeichnen, … ganz einfach in 2 bis 6 Schritten, Kritzeln wie ein Profi“ ist mit 160 Seiten von dem Bassermann- Verlag. Das Cover ist zwar bunt, aber nicht zu übertrieben, sondern einfach nur hübsch! Und die letzten Seiten hinten im Buch, sind die ganzen Namen der Zeichnungen noch einmal nach dem ABC aufgereiht: ein Register! Nun zum Inhalt: … Ganz einfach in 2 bis 6 Schritten zu einem schönen Eiffelturm, einen Ameisenbär, einer Ananas, einen Pirat oder zu einen Bagger, oder noch vieles mehr…! Ein großer Zeichenspaß für Klein und Groß! Meine Meinung: Die Zeichnungen sind einfach erklärt, und man kann sie auch dadurch sehr gut nachzeichnen! Es ist nämlich in Schritten eingeteilt, wie man zum Beispiel einen Löwen zeichnen kann. 5 von 5 zeichenhaften Sternen!