Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Outsider

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wieder mal ein Meisterwerk

Von: JenJen
20.12.2018

•REZENSION • ˚‧º·❄️‧º·˚ Rezensionsexemplar: Der Outsider Verlag: @heyne ˚‧º·❄️‧º·˚ Klappentext: Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen – ein wasserdichter Fall also? Bei den andauernden Ermittlungen kommen weitere schreckliche Einzelheiten zutage, aber auch immer mehr Ungereimtheiten. Hat der nette Maitland wirklich zwei Gesichter und ist zu solch unmenschlichen Schandtaten fähig? Wie erklärt es sich, dass er an zwei Orten zugleich war? Mit der wahren, schrecklichen Antwort rechnet schließlich niemand. ˚‧º·❄️‧º·˚ Meine Meinung: Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde alles andere als enttäuscht. Ich liebe die Bücher von Stephen King einfach und auch dieser neue Stil gefällt mir sehr gut. Es war durchweg spannend und man hat mit den Charakteren mitgefiebert und gerätselt. Am besten hat mir die Anderson Familie gefallen und vor allem die Wandlung die Ralph werden des Buches vollzogen hat. Der Showdown war düster und spannend und absolut nervenaufreibend. Ich freue mich schon auf sein nächstes Meisterwerk 🖤 ˚‧º·❄️‧º·˚ 5/5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.