Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Super Bodyguard

Super Bodyguard

Von: Jugendbuchblog
22.12.2018

Das Buch „Super Bodyguard“, eigentlich ein Sammelband von bestehenden kurzen Einzelbänden aber zu einem ordentlichen Buch zusammengefasst, wurde von dem Autor Chris Bradford geschrieben. Der Roman wurde am 12.03.2018 von dem cbt Verlag veröffentlicht und hat 256 Seiten. Der Roman beginnt in einem Kaufhaus, Troy die Hauptfigur des Buches weiß natürlich noch nicht das er eine Übermenschliche Fähigkeit/Kraft besitzt, er guckt sich gemütlich in einem Buchladen um und beobachtet ein Hübsches Mädchen. Plötzlich geschieht etwas sehr ungewöhnliches. Das Kaufhaus wird von der Terrororganisation ,welche die Stadt bedroht überfallen, er versucht natürlich seine Eltern zu finden doch er sieht nur wie sie erschossen werden. Als ein Terrorist in den Buchladen stürmt wirft er sich Reflexartig auf das Hübsche Mädchen und versucht sie zu schützen, er wird bewusstlos. Nach seiner Bewusstlosigkeit wacht er an einem Ort auf den er noch nie gesehen hat, dort wird er Rekrutiert und gehört seid dem zu einer Personenschutz-Organisation. Er muss mit einem Team gleichaltriger Jugendliche die schönen, und reichen von der Stadt beschützen. Er erinnert sich noch an den Terroristen, welcher seine Eltern erschossen hat und versucht ihn bei seinen Aufträgen wieder zu finden. Der Autor Chris Bradford gestaltet seine Bodyguard Bücher alle sehr spannend und Recherchiert genau. Für alle Freunde der übermenschlichen Fähigkeiten ist dieser Roman ein Traum, aber auch für alle anderen die zum Beispiel gerne Top Secret oder die anderen Bücher von Chris Bradford lesen ist dieses Buch sehr schön zu lesen da es sehr spannend ist. Alles in Allem ist der Roman sehr spannend geschrieben. Durch die Charaktere, welche sich deutlich von denen von anderen Büchern abheben hat dieses Buch wieder eine andere Spannungskurve. Ich Persönlich finde das Buch sehr stark und ich finde das es Potentzial zu einer Reihe hat. 5 von 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.