Leserstimme zu
Deep Passion (2)

Einfach ***Top*** toller 2 Teik

Von: BooksandDreams
23.12.2018

Inhalt aus Klappentext Liebe hat immer ihren Preis ... Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen … Das Cover: Ist ähnlich dem des ersten Buches, allerdings diesmal in gelb/goldenen Tönen gehalten. Zum Buch: Mit "Deep Passion" liefert uns J.Kenner bereits den zweiten Band ihrer Deep-Serie. Wer den ersten Band mochte, wird natürlich neugierig sein und auch an diesem Teil nicht wirklich vorbeikommen. Und ich kann euch schon sagen: ihr werdet es nicht bereuen! Natürlich gibt es ein wiedersehen mit vielen bekannten Protagonisten, was ich zu Beginn des Buches sehr schön fand Es mutet wieder sehr ansprechend an und fügt sich natürlich wunderbar in den Stil der Reihe ein. Auch der Klappentext verspricht hier wieder eine spannende Geschichte und man darf gespannt sein, was sich hier für Geheimnisse und Liebesgeschichten verbergen. Lyle wird Erwachsener und man lernt ihn noch besser kennen. Er ist nicht der typische Macho wie es in seiner Branche üblich ist, sondern eher ein Gefühlsmensch der weiß woher er stammt. Ich liebe diese Reihe und bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Der kleine eingebaute Ausblick auf den abschließenden Band und seinen Protagonisten lies mein Herz höher schlagen und so warte ich gespannt auf “Deep Danger”. Daher von mir ***** Sterne