Leserstimme zu
Reset

Sehr hilfreich sein

Von: Sparkling_kristin
27.12.2018

Mein Lebenlang Kämpfer ich kämpfe ich mit mir mit. Meinem Essverhalten, mit meinen Zwängen mit meinen Gedanken 💭 mit meinen Depressionen . Doch langsam geht mir die Puste aus. Kraftlos, Energielos... Deswegen dieses Buch 📖 es hat nach mir gerufen.... Was werdet ihr in diesem Buch 📖 finden... - woran merkt man erst, dass man scheisse programmiert ist? - Programmiert werden oder selbst programmieren? - hast du eines dieser scheissprogramme auf deiner Festplatte? - Löschen - reset - update - Neustart - Support Und Thomas erzählt auch noch etwas über sich. Wenn all das so einfach wäre wie Thomas es hier schreibt. Dass wäre spitze . Sein schreibststil gefällt mir sehr. Er bringt es auf den Punkt. Redet Klartext ohne es zu verschönern. es gibt sehr viele Denkanstöße, Tipps und Beispiele. Wie man alles ändern kann. Es ist echt super interessant und bietet meiner Meinung nach jedem der sich in einer ähnlichen Verfassung wie ich fühle einen Weg zu zeigen wie man sich selbst programmiert.👍🏼