Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Guter Auftakt

Von: BeckysWorldofBooks.de
22.03.2015

Ethan Chase kennt man bereits ein wenig durch die vorhergegangene Buchreihe „Plötzlich Fee“. Der Bruder von Meghan Chase ist nun jedoch erwachsen und versucht sich in seinem Leben zurechtzufinden. Leider erweist sich das als nicht so einfach, da er Feen sehen kann. Sobald die Feen merken, dass Ethan sie sehen kann, machen sie ihm das Leben buchstäblich zur Hölle auf Erden. Ziemlich verwirrt hat mich der gegen Meghan gerichtete Hass. Ich kann bis jetzt nicht nachvollziehen, wie dieser zustande gekommen ist und ich hoffe einfach auf eine Erklärung in den folgenden Bänden. Der Schreibstil ist sehr lebhaft und, vor allem in Bezug auf das Nimmernie, phantasievoll und ich hatte nicht das Gefühl, dass viel vom Charme der „Plötzlich Fee“-Reihe verloren gegangen ist. Das einzige Manko an dem Buch war die Protagonistin Kenzie. Anfangs frech und sympathisch, wurde sie später eher mehr zu einer Nervensäge. Von Anfang an war eigentlich deutlich herauszulesen, dass sie irgendein schwerwiegendes Geheimnis mit sich trägt. Als dann später allerdings rauskam was es ist, musste ich einfach mit den Augen rollen. Das war für mich ein Störfaktor, der nicht in die Geschichte passte. Meine Empfehlung ist es, sich mit der „Plötzlich Fee“-Reihe auseinandergesetzt zu haben, bevor man mit „Plötzlich Prinz“ startet. Zwar muss man es nicht unbedingt, aber die Hintergründe sind schon interessant und machen vieles klarer.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.