Leserstimme zu
Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle

Toller kleiner Drache. Konnte mich überzeugen

Von: Daniel
27.12.2018

Es war mein erstes Buch vom kleinen Drachen Kokosnuss, auch mein Sohn kannte den kleinen Drachen bis dato noch nicht. Dies hat sich jetzt geändert und mein Sohn findet den kleinen auch ganz toll. Ich hab ihm die Geschichte gestern Abend vorgelesen und er war total hin und weg von dem kleinen Kerl. Danach sollte direkt noch ein Hörbuch her vom kleinen Drachen, dies werdet ihr auch bald als Rezension bekommen. Der kleine mochte den Drachen direkt und die Geschichte könnte gerade ja nicht besser passen. Immerhin ist heute der 24. Dezember. Ich bin mir sicher das von kleinen Drachen auch noch einiges einziehen wird. Meine Frau hatte mit meinem Sohn ja schon das wissens Buch vom kleinen Kokosnuss durchgeblättert. Doch diese erste Geschichte hier von unser kleiner toll. Doch auch ich finde es wirklich schön geschrieben. Der Autor weiß wie er kleine Kinder an eine Geschichte bindet. Die dazugehörigen Bilder tun natürlich auch dazu bei. Es passt immer sehr gut zusammen. Die Bilder passen zum Text und die übergänge sind flüssig. Natürlich ist die Geschichte nicht lang aber sie hat eine sehr gute Länge. So kann der kleine auch mal entspannt ein bisschen länger das Bild erkunden. Das macht immerhin mit 3 Jahren noch am meisten Spaß. Ich finde jetzt den kleinen Drachen Kokosnuss wirklich toll. Es wird nicht das letzte Buch bleiben.