Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Rezension "PLAYER"

Von: Jasisbuecher
29.12.2018

REZENSION ZU „PLAYER“ REZENSIONS EXEMPLAR Grundangaben: Autor/in: Vi Keeland Verlag: Goldmann Seiten: 380 Preis: 12.00€ ISBN: 978-3-442-48770-7 Klappentext: EIN SCHEIDUNGSANWALT. EINE PAARTHERAPEUTIN. UND NUR EIN GEMEINSAMES BÜRO. Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in der Tür -Scheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen. Meinung: Das Buch ist richtig toll. Vi Keeland´s Schreibstil ist einfach richtig gut, sie hat es geschafft jede Szene mit Emotionen zu schmücken, egal ob lustig, traurig, fröhlich. Grade die Thematik Scheidungsanwalt und Paartherapeutin war so lustig. Das Buch behandelt auch für manche Leute vielleicht etwas schwerere Themen, welche mit Respekt aber auch Witz geschrieben sind. Die Charaktere sind authentisch und super sympathisch, vor allem Drew, der immer einen Spruch auf Lager hat. Ich finde auch das die Story viel von den Nebencharakteren lebt und diese erst „authentisch“ macht. Wie auch in Vi´s letztem Buch, das ich von ihr gelesen habe, gab es auch wieder Blicke in die Vergangenheit der Charaktere, allerdings nur von Drew. Diese Blicke in die Vergangenheit helfen den Lesern sich noch mehr in die Situation hinein zu versetzten und die Geschichte nach zu vollziehen. Über die Geschichte an sich möchte ich hier auch gar nicht viel sagen, außer dass sie lustig und gut durchdacht war. Natürlich kann man bei solchen Geschichten, vor allem wen man viel in dem Genre liest, etwas vorhersehen kann, aber dies war nicht weiter schlimm. Allem in allem ist das Buch zu empfehlen und ich finde es besser als Bossman. Bewertung: 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.