Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Winterzauber in Notting Hill

Rezension zu "Winterzauber in Notting Hill"

Von: Büchereule
02.01.2019

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet! Die Schneeflocken und die Schrift Glitzern genau so schön wie bei de ersten zwei Teilen! Da ich bereits "Winterzauber in Paris" gelesen habe und es großartig fand, musste ich auch das dritte Buch dieser Reihe haben. In dieser Geschichte geht es um zwei Schwestern. Isla und Hannah waren mir von Anfang an sympatisch. Die beiden haben bei einem schweren Autounfall ihre Eltern verloren und Hannah sitzt seit dem im Rollstuhl. Isla kümmert sich seit dem rührend um ihre Schwester Hannah. Isla hat zu dem noch einen anspruchsvollen Beruf und muss auch mal an sich denken. Doch loszulassen und ihrer Schwester auch selbst etwas zutrauen, dass fällt ihr gar nicht so leicht. Und dann taucht da auch noch ein neuer Chef in Islas Firma auf und Isla soll zudem auch noch seine private Assistentin werden.Das passt ihr nun ganz und gar nicht .... Chase Byran ist der neue Chef und er bringt noch dazu seine beiden Töchter mit nach New York. Dort möchte er ein rießengroßes Hotel bauen. Isla ist nicht ganz einverstanden mit dem was Chase da tut. Doch auch bei diesem Buch ist die Liebe vorprogrammiert und trotz allem Ärger funkt es auch gewaltig zwischen den beiden. Den Schreibstil der Autorin fand ich gut. Sie hat immer abwechselnd aus der Sicht von Isla und Hannah und Chase und seiner Familie geschrieben. Doch am Anfang kam ich noch nicht so ganz klar wer denn eigentlich Brooke und Maddie sind. Doch das hat sich dann im laufe der Geschichte aufgeklärt. Das Buch ist gut und es stimmt einen auf die Winterzeit ein. Dennoch, hat mir der zweite Teil etwas besser gefallen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.