Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der kleine Drache Kokosnuss reist durch die Zeit

Tolle Hörspielbox, tolles Geschenk sicherlich

Von: Daniel
03.01.2019

Nun ich werde es mal versuchen. Hier sind ja nun 3 Geschichten statt nur einer zu finden. Deswegen werde ich mich allgemein halten. Mein sohn kannte noch kein Drache Kokosnuss das hatte sich erst mit dem Buch zu Weihnachten verändert. Nun gab es dann direkt auch noch diese Hörbücher dabei. Es war natürlich etwas neues und aufregendes. Deswegen habe ich mich dann zu ihm mit ins Bett gelegt und wir haben uns die Hörbücher angehört(an 3 Tagen mit je 1 Hörbuch am Abend). Mein Sohn hatte große Freude an der Geschichte mit den Dinos, natürlich. Doch ihm hat es auch gefallen wie die Geschichten erzählt wurde. Sonst hätte er sich nicht angehört. Auch mit hat es gut gefallen wie der Sprecher einen in den Bann von Kokosnuss und seinen Freunden ziehen konnte. Die 3 Geschichten an sich sind alle wirklich sehr süß und für die Kids sicherlich spannend. Mir hat am besten die Geschichte mit der Mumie gefallen. Ich finde es aber toll das es solche Boxen eben auch gibt. Hier ist eben das Thema mit den Zeitreisen und das ist wirklich gut verstretten mit den Dinosauriern, der Steinzeit und dem alten Ägypten. Mich konnten diese 3 Storys überzeugen und führten mich näher an den kleinen Drachen ran. Sicherlich wird dieser öfter nun auch als Hörbuch vertretten sein. Die Stimme von Philipp Schepmann finde ich sehr gut. Es ist sehr ruhig und trotzdem trift er genau die Stimmung. Sehr gut für Kinder. Hat mir gut gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.