Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Game

toller Abschluss und prickelndes Abenteuer in Einem

Von: Sarahs Büchertraum
04.01.2019

Die Wahrheit über seine Herkunft zu erfahren, hat ins Jackson den Wunsch bestärkt seine Brüder kennen zu lernen. So steht er eines abends in der Bar seines Zwillingsbruders und lernt die liebenswürdige Barkeeperin Tara kennen. Obwohl Jackson es bisher stets vermieden hat, Menschen in sein Leben zu lassen, kann er von ihr einfach nicht die Finger lassen. Nicht zuletzt, weil sie die Einzige zu sein scheint, die ihm in jeder Hinsicht bedingungslos vertraut ... „Sexy Dirty Game“ ist der vierte und letzte Band der gleichnamigen Reihe um die Kincaid-Brüder von Carly Phillips und Erika Wilde. Nach dem dritten, für mich ziemlich enttäuschenden Teil der Reihe, habe ich mich lange gezehrt Band vier in Angriff zu nehmen. Letztendlich überwog der Wunsch noch ein letztes Mal zu den Kincaid-Brüdern zurück zu kehren … zumal es da ja zuletzt eine ganz unvorhergesehene Wendung gab. Das Cover trägt erneut den selben Stil, wie auch seine Vorgänger bereits. Sinnlich. Sexy. Leidenschaftlich. Und natürlich ein aufsehenerregender Hingucker. Der Klappentext und natürlich die überraschende Wendung zum Ende des dritten Teils weckten meine Neugierde auf diesen vierten Band und die Geschichte im Inneren. Der Schreibstil ist angenehm und locker. Mit der Sicht aus der dritten Person taucht man in die Gedanken, Gefühlswelten und Erlebnisse von Tara und Jackson ein. Tara lernte man bereits vorher als Nebenfigur kennen. Mit ihrer freundlichen, besonnenen Art und der fast schon familiären Zugehörigkeit zur Kincaid-Familie, war sie mir stets sympathisch. Doch bei Tara ist nicht alles Gold, was glänzt. Und so trägt sie ein „dunkles“ Geheimnis mit sich herum, das ihr Leben stark beeinflusst. Jackson braucht stets über alles die Kontrolle. Während er im Beruf schon vieles erreicht hat, scheint einzig sein Privatleben gerade einer Achterbahnfahrt zu gleichen. Jackson weiß, was er will und sicherlich sind seine sexy und charmante Art hilfreich, um sich durchzusetzen! Mit der Lovestory von Tara und Jackson entführen die Autorinnen in ein unterhaltsames und verspielt-prickelndes Abenteuer. Es hat mir Freude bereitet, sie auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten - die Verbindung zu spüren und Liebe und Leidenschaft zu entdecken. Viel Freude bereitete mir auch das familiäre Zusammensein der Kincaids, das sowohl humorvoll als auch innig ist. Ein toller Abschluss, der noch einmal einen verlockenden Reiz ausübt und mich für ein paar Stunden sehr nett unterhalten hat. Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.