Leserstimme zu
Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Toller Zusatz, den man unbedingt lesen sollte!

Von: Sarahs Büchertraum aus Heiligengrabe
06.01.2019

Weihnachten in Familie … könnte für Gillian und Liam so schön sein, wenn sie sich nicht ausgerechnet mit ihrer über behütenden Mutter abgeben müssten … Doch gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung, und wer weiß vielleicht passiert ja noch ein Weihnachtswunder ... „Now And Forever – Mein größter Wunsch bist du“ ist ein Zusatz zu Gillians und Liams Geschichte von Geneva Lee. Diese setzt die Geschichte nach dem Ende von „Weil ich dich liebe“, das man unbedingt vorher gelesen haben sollte, fort. Das Cover gleicht dem des ersten Teils, bis auf ein paar farbliche Unterschiede, haargenau. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und flüssig. Erneut taucht man in Gillians Perspektive ein. Nachdem die eigentliche Liebesgeschichte ziemlich offen endete, war ich gespannt, was die weihnachtliche Kurzgeschichte offenbaren wird. Ich war sofort wieder mittendrin in Gillians und Liams Geschichte. War auch nicht schwer, denn schließlich ist die Situation wie gehabt. Das ausgeprägte wollüstige Verhalten zwischen Liam und Gillian ist unbezähmbar, aber irgendwie auch süß. Doch, wie es an Weihnachten nun einmal oft so ist, herrscht betrübte Stimmung, da die noch immer angespannte Mutter-Tochter-Beziehung für jede Menge Zündstoff sorgt. Auch, wenn das Ende bzw. die Zukunftsperspektive von Liam und Gillian hier ziemlich offen gelassen wird, so hoffe ich für meinen Seelenfrieden zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben, was die Zukunft für sie bereithält. Die Kurzgeschichte ist ein netter Zusatz, der unbedingt gelesen gehört! 4 von 5 Sterne