Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Never Let You Go

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es ist noch nicht zu spät!

Von: Lily .N. Hope
14.01.2019

Meine Meinung: Dieses Mal befindet sich die Trigger Warnung am Anfang des Buches, was ich sehr wichtig finde. Nach dem letzten Cliffhanger, geht es hier direkt weiter. Katherine weiß also jetzt Bescheid und weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen soll. Sie ist total fertig, will sich aber nicht von Ethan fernhalten. Auch nicht, als ihre Familie droht, sie im Stich zu lassen ... Katherine entwickelt sich langsam zu einer selbstsicheren Frau, die weiß was sie will. Sie lernt ihre Ängste nach und nach zu besiegen und geht für ihre große Liebe ein großes Risiko ein. Manchmal ging mir ihr herum Geheule auf die Nerven, aber wenigstens hat sie sich dann aufgerafft. Am Ende war ich sogar stolz auf sie! Ethan macht sich sehr von Katherine abhängig, was mich ein bisschen gestört hat. Er hat auch vorher ohne sie leben können, oder? Auch wenn seine Vergangenheit alles andere als rosig war ... Seine ungestillte Sehnsucht ist extrem groß, nach etwas was wir alle wollen: Liebe. Immerhin hat er etwas aus seinem Leben gemacht und sich nicht vollkommen gehen lassen. Lisa Swanson, die Reporterin möchte Katherine und Ethan dazu bringen, gemeinsam ein Interview zu machen, wegen des Ereignisses vor acht Jahren. Wenn es doch nur das einzige Problem wäre. Sie ist wie eine diebische Elster, die sich sofort auf die neusten Nachrichten stürzt. Ein verlogenes Biest, die ihr Fett auch noch weg bekommt ... Aaron Monroe ist ein widerlicher, ekelhafter Kerl, der deswegen im Knast sitzt. Sogar von da aus manipuliert er seine Mitmenschen und macht gute Miene zum bösen Spiel ... Sein Verhalten ist richtig krank und verstörend! Der zweite Teil wird wieder aus der Perspektive von Katie / Will in der Vergangenheit und von Katherine / Ethan in der Gegenwart erzählt. Es kommen noch Lisa Swanson und Aaron Monroe als Antagonisten dazu, die einen wichtigen Part einnehmen. Auf diese Weise konnte ich einige Situationen besser verstehen und nachvollziehen. Obwohl andererseits, waren da sehr verstörende Szenen beziehungsweise Gedankengänge bei ... Der Schreibstil war mal wieder super. Ich habe diesen Teil innerhalb von einem Tag gelesen. Und wie gesagt, er hat mir wesentlich besser gefallen! Am Ende wurde es noch sehr spannend und ich habe regelrecht mitgefiebert. Ich finde, dass hier mehr Emotionen vorhanden waren, als im ersten Band. So kommt es zumindest rüber. Diese wirkten sehr authentisch und realistisch auf mich. Einige Szenen haben sich etwas gezogen, aber das war nicht weiter schlimm. Auch schön fand ich, dass Katherines Familie einen größeren Part eingenommen hat. Es ist sehr vorbildlich, wie sie zusammenhalten und unterstützen, auch wenn Brenna, ihre Schwester unter den Folgen der letzten Jahre sehr leidet ... Die Charaktere haben da alle ihre Probleme, mit denen sie unterschiedlich umgehen. Fazit: Eine tolle Fortsetzung, die mich sehr gut unterhalten hat. Mit diesem Band, konnte mich die Autorin für sich gewinnen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.