Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rosa Räuberprinzessin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rosa Räuberprinzessin

Von: Marry1303
15.01.2019

Heute stelle ich euch das Hörbuch „Rosa Räuberprinzessin“ vom cbj audio Verlag vor. Autor/in: Anette Roeder Sprecher/in: Cathlen Gawlich Verlag: cbj audio Verlag Preis: 10,99€ Laufzeit: 2h 32min EAN: 9783837143348 Erscheinungsdatum: 23. Juli 2018 Inhaltsangabe Süß wie Lillifee, frech wie Pippi Langstrumpf Rosa ist fröhlich, frech und mutig, meist in Latzhosen unterwegs und klettert gerne auf die höchsten Bäume. Aber viel lieber als die Hosen ihrer drei Brüder aufzutragen, hätte sie gern ein rosa Rüschenkleid und ein Krönchen – wie eine Prinzessin! Doch die kleine Farm ihrer Eltern im Grillenwinkel ist kein Schloss, und rosa sind dort nur die Ferkel im Stall. Ein Glück, dass Rosa ihren Esel hat! Der ist nämlich in Wahrheit ein Einhorn, kann sprechen und hat viele gute Ideen. Manchmal sogar zu gute... Ob die beiden es gemeinsam schaffen, dass aus Rosa doch noch eine echte Prinzessin wird? Meine Meinung Das Hörbuch ist in 4 Geschichten aufgeteilt und für Kinder ab 6 Jahre. Meiner Meinung nach macht es auch Erwachsenen Spaß zuzuhören. Mich persönlich erinnert die Geschichte an meine Kindheit, da ich ebenso wie Rosa Räuberprinzessin eine Prinzessin werden wollte. Das Hörbuch eignet sich gut zum Mitsingen und auch Songtexte sind dabei. Das Cover ist total süß und ansprechend gestaltet. Für mich als absoluten Fan von rosa und pinken Farben ist die Gestaltung des Covers perfekt. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und so macht es Spaß zuzuhören. Daher gebe ich 5 von 5 Sterne und bedanke mich herzlichst für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.