Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schlank mit Keto: Der 21-Tage-Kickstart nach dem Low-Carb-Prinzip

Keto für Anfänger und Fortgeschrittene

Von: LiteraTouristik
16.01.2019

• Eine ausführliche und gut erklärte Einführung in die Thematik der kohlenhydratarmen bzw. ketogenen Ernährungsweise. Neben einer theoretischen Übersicht über das Prinzip von Keto werden einige Erfahrungsberichte geboten und letztendlich eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung gegeben, wie man seine Essgewohnheiten auf kohlenhydratarme Kost umstellen kann. Abgerundet wird das Ganze dann mit einem Rezeptteil, der in Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Desserts und Grundrezepte gegliedert ist. • 👍 Ich bin absolut überzeugt vom Konzept der ketogenen Ernährung, da ich im vergangenen Jahr dadurch selbst 12 kg abgenommen habe, ohne dabei auf leckeres Essen verzichten zu müssen oder sich abzuquälen mit nervigem Kalorienzählen. Durch die Weihnachtszeit ist bei mir ein wenig der Schlendrian reingekommen, deswegen freue ich mich umso mehr durch dieses Buch wieder neue Inspiration und erneuten Ansporn gefunden zu haben wieder etwas strenger ketogen zu leben. Das Buch ist sehr empfehlenswert für absolute Neulinge, aber auch für Leute, die sich bereits mit der Low-Carb-Ernährung befasst haben. Die Rezepte klingen sehr lecker und es sind auch noch weitere Rezeptbücher von Marina Lommel erhältlich. 💬 „Ich erzähle diese sehr persönliche Geschichte, weil ich denke, dass du dich hier wiedererkennst. Haben auch bei dir Kommentare von Freunden oder Verwandten einen Einfluss gehabt, wie du dich selbst wahrnimmst? Wurde auch dir von der Umwelt eingetrichtert, dass dein Wert etwas mit deinem Gewicht zu tun hat? Hast du versucht, deinen Körper mit magerer, fettarmer, kalorienarmer Kost dünn zu machen? Kennst auch du das Gefühl, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst, weil dein Körper einfach nur nach Essen ruft? Kennst du diese Hilflosigkeit?“ S. 10

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.