Leserstimme zu
Ich kann 1000 Dinge zeichnen. Kritzeln wie ein Profi!

...super einfach. :)

Von: ifinishit
17.01.2019

Inhalt: Mit ganz einfach vorgegebenen Schritten können Kinder aber auch Erwachsene hier viele tolle Zeichnungen zu Papier bringen. Rezension: Alles was man hier braucht ist ein Stift und ein Blatt Papier und schon kann es losgehen. In kurzen übersichtlichen Schritten wird man angeleitet niedliche einfache Figuren, Formen, Pflanzen und vieles mehr zu Zeichnen. Es ist ein super Zeitvertreib für Kinder und Erwachsene....vor allem wenn man gern zusammen malt. Wer erwartet das er die Grundlagen und Zeichentechniken erlernt für den ist dieses Buch nichts.Es beinhaltet wirklich nur Zeichnungen , so wie auf dem Cover abgebildet. Mein Sohn und ich waren erstaunt das es so einfach ging und es hat sehr viel Spaß gemacht. Hier stimmt wirklich alles...