Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ASH PRINCESS

Ein unglaublicher Fantasy Roman. Ich bin super gespannt auf Band 2

Von: Love & Live
19.01.2019

Dieses Buch habe ich schon vor einiger Zeit vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen und ich war super froh darüber, denn ich habe bisher nur gutes davon gehört. Und als es dann auch noch bei 1Live im Radio vorgestellt wurde musste ich es dann endlich lesen. Zum Buch Theo ist die Ascheprinzesssin, zumindest wird sie in ihrem Ehemaligen Königreich so von allen genannt. Vor zehn Jahren wurde das Land überfallen und von einem anderen Volk eingenommen, sie töteten alle die sich ihnen in den Weg stellten, auch die Königin und damit Theos Mutter. Nun lebt Theo seit mehr als zehn Jahren als einzige ihrer Art unter ihnen und wird regelmäßig für alles Bestraft was ihr Volk sich wagt zu tun. Als der Sohn des bösen Königs jedoch auftaucht und immer mehr ihr Herz zu rauben scheint gerät alles ins wanken. Meine Meinung Ich habe dieses Buch leider viel zu lange auf meinem SuB vergammeln lassen. Als ich es endlich begonnen habe war ich sehr froh drum, denn ich war von der ersten Seite an komplett in der Geschichte. Ich konnte mich sehr gut mit Theo identifizieren, auch wenn ich nicht annähernd das durchmachen musste was sie durchmachen musste. Ich habe alles nachvollziehen können, auch wenn ich diese Dreickskiste manchmal etwas übertrieben fand. Vor allem aus Theos Sicht fand ich es manchmal etwas seltsam weil sie immer wieder hin und her gesprungen ist zwischen den beiden. Auch dass die Geschichte nicht nur um die Liebesgeschichte Kreist finde ich toll, es steckt so viel mehr in dieser Geschichte und ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Teil. Fazit Dieses Buch war einfach unglaublich toll. Ich habe mich in jeden Charakter verliebt und habe dieses Buch so sehr durch gesuchtet. Definitiv ein Jahreshighlight in 2018. ★ ★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichsten Sternen Zum Autor Laura Sebastian, geboren im südlichen Florida, hat schon immer gern Geschichten erzählt. Nach ihrem Schauspiel-Abschluss am Savannah College of Art and Design hat sie sich in New York niedergelassen. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, probiert neue Cookie- oder Cupcake-Rezepte aus, kauft Klamotten, obwohl ihr Schrank aus allen Nähten platzt, oder überredet ihren faulen und sehr wuscheligen Hund Neville, mit ihr spazieren zu gehen. ©amazon.com Klappentext Theo ist noch ein Kind, als ihre Mutter, die Fire Queen, vor ihren Augen ermordet wird. Der brutale Kaiser raubt dem Mädchen alles: die Familie, das Reich, die Sprache, den Namen. Und er macht aus ihr die Ash Princess, ein Symbol der Schande für ihr Volk. Aber Theo ist stark. Zehn Jahre lang hält die Hoffnung sie am Leben, den Thron irgendwann zurückzuerobern, allem Spott und Hohn zum Trotz. Als der Kaiser Theo eines Nachts zu einer furchtbaren Tat zwingt, wird klar: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie zurückschlagen – und die Achillesferse des Kaisers ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen ... Weitere Bücher der Autorin Lady Smoke (Englisch)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.