Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich schreibe uns ein Happy End

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolles Buch

Von: ajla
19.01.2019

Das Buch "Ich schreibe uns ein Happy End" geschrieben von Annie Robertson, ist vor kurzem im blanvalet-Verlag erschienen. Das Taschenbuch hat 416 Seiten und ist in Deutschland für 9 Euro und 99 Cent erhältlich, in Österreich muss man 10 Euro und 30 Cent zahlen. Klappentext: Wenn das Herz Ja sagt, kann der Kopf einpacken Nina liebt Kuchen, den kleinen Buchladen Love Books und ihren Freund Will. Vor allem aber liebt sie den Film Harry und Sally. Die sympathische, tollpatschige junge Frau hat sich deshalb in den Kopf gesetzt, die Fortsetzung zu ihrem Lieblingsfilm zu schreiben. Als sie herausfindet, dass Will sie betrügt und verlassen will – und ihr dabei noch an den Kopf wirft, sie könne nie etwas zu Ende bringen –, ist klar: Jetzt erst recht! Doch dann wird ihr ein professioneller Drehbuchschreiber zur Seite gestellt, Hipster Ben, den sie auf Anhieb nicht leiden kann. Aber ihr bleibt gar nichts anderes übrig, als sich mit ihm zu arrangieren und natürlich fliegen bald die Funken in jeder Hinsicht … Der Schreibstil der Autorin hat mir an dem Buch besonders gut gefallen, ich bin einfach nur durch die Zeilen geflutscht. Auch inhaltlich konnte mich das Buch von sich überzeugen. Es wurde alles sehr realistisch geschrieben und ich konnte mich gut in Nina hineinversetzen. Nina ist ein Mensch, den man einfach nur ins Herz schließen kann! Mit ihrer lieben und tollpatschigen Art ist sie mir sofort sympathisch geworden! Zu dem Cover des Buches kann ich nur eins sagen: WOW! Das Cover ist einfach nur wunderschön und passt, meiner Meinung nach, perfekt zum Inhalt des Buches. "Ich schreibe uns ein Happy End" ist das perfekte Buch für einen Abend vorm Kamin oder ins Bett eingekuschelt! Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.