Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Rose des Südens

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der kleine Funke Frühling im Winter: Die Rose des Südens von Heather Cooper

Von: Bücherwurm
20.01.2019

Meinung: Inhalt: Wie bereits beim ersten Teil hat der Inhalt wieder total überzeugt. Dieses Mal war er spannungsgeladener und hat einen in die Welt einer Frau entführt, welche alles für ihre Leidenschaft und ihren Ehemann tun würde. Es war sehr schön die Geschichte von Eveline bis zu ihrem Ende zu verfolgen. Leider ist es mit der Geschichte um Eveline vorbei, doch es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und so viel über Sehnsüchte und Wünsche zu erfahren, welche sicherlich auch ein paar Frauen damals gehegt haben. Schreibstil: Der Schreibstil war wieder einmal sehr fesselnd. Spannend und zu eigenen Ausschmückungen anregend. Außer, dass er mich in seinen Bann gezogen hat und nicht mehr losgelassen hat bis ich es zu Ende gelesen hatte und es schweren Herzens weglegen musste, da die Geschichte leider vorbei war und Eveline nun endlich ihr Glück gefunden hat. Cover: Wie der erste Band hat auch dieses Buch wieder ein wunderschönes Titelbild. Das vom ersten gefällt mir zwar minimal besser, aber der Unterschied ist auch nicht so dramatisch. Die Frau auf dem Bild entspricht nicht so ganz Evelines Bild, aber der Rest ist so schön und aufwendig gestaltet. Sternwertend: Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Cover: 5/5 Dringlickheit beim Lesen: 5/5 Durchschnitt der Wertung: 5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.