Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deep Love (1)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Enttäuschend!

Von: TheBook_wasbetter
23.01.2019

Die Farbe des Covers gefällt mir wirklich sehr gut, das pink und das schwarz harmonieren sehr gut zusammen. Die Darstellung einer Rose aus Stoffe sieht auch ganz nett aus. Leider muss ich sagen das es mir zu schlicht ist, weshalb ich in der Buchhandlung wohl nicht danach gegriffen hätte. Das Buch wird aus Wyatts und aus Kelseys Sicht geschrieben, was mir eigentlich gut gefallen hat, denn so bekam man Eindrücke von den Gedanken und Gefühlen beider Protagonisten, allerdings hat das meiner Meinung nach auch an manchen Stellen die Spannung ein wenig raus genommen. Den Schreibstil von J. Kenner fand ich sehr angenehm zu lesen, er war sehr lebendig und gefühlvoll, was mir allerdings nicht gut gefallen hat, waren die vielen Rückblicke am Anfang, diese braucht man zwar um die Vergangenheit zu verstehen, doch mich hat es beim lesen einfach gestört. Als ich das erste Mal von "Deep Love" gehört habe, wusste ich, ich muss dieses Buch unbedingt lesen. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Die Handlung ansich ist wohl nichts neues, zwei Verflossene treffen sich nach Jahren wieder und fühlen sich wieder zu einander hingezogen. Die Geschichte hat mir vom Aufbau her ganz gut gefallen, nur leider wieder alle in die Länge gezogen, am will mehr erschaffen als die Geschichte um Wyatt und Kelsey her gibt. Die Sprünge in die Vergangenheit fand ich anfangs noch okay, man erfährt etwas darüber weshalb die beiden getrennte Wege gegangen sind. Trotzdem wird es irgendwann zu viel und man verliert das Jetzt aus den Augen, was ich sehr schade fand. Die erotischen Szenen haben ein prickeln erzeugt welches aber nur ganz wenig in der Geschichte vorkommt. Trotzdem hat es Spaß gemacht die Szenen zu lesen, es wurde nicht zu viel ausgeschmückt und kam auch schnell auf dem Punkt. Leider kommt die Spannung in dem Buch etwas zu kurz, es gab wenig Momente in denen ich dachte: "Jetzt wird es aber interessant, ich muss unbedingt weiterlesen" Aber da es sich ja eher um einen Erotikroman handelt konnte ich da wohl nicht allzu viel Spannung erwarten. "Deep Love" ist eher etwas für Zwischendurch, ein Lückenbüßer sozusagen! Trotz der etwas mauen Geschichte und Spannung hatte ich Freude am Schreibstil, weshalb ich wirklich gut vorran kam und das Buch auch recht schnell beendet hatte. Leider hat mich die Geschichte um Wyatt und Kesley nicht wirklich packen können. [Danke an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Diana Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.]

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.