Leserstimme zu
Sofia trägt immer Schwarz

....denn es gab keine Handlung, sondern nur Schönheit und Zufall.

Von: Mrs.Strange
24.01.2019

Irgendwann will ich in meinem Bücherregal nur Bücher haben die ich liebe. Dieses Buch wird dazu gehören. Ich mag die Art wie der Autor schreibt. Ein ständiger Wechsel der Perspektive. Man springt beim lesen nur so durch die Zeit. Mal nach vorne mal nach hinten. Mal erzählt sie, mal er, mal jemand ganz anderes. Und aus all dem entsteht ein Bild von Sofia die wie so viele irgendwie verloren ist, nicht ganz in diese Gesellschaft und diese Welt passt. Manchmal hat man das Gefühl Sofia endlich greifen und verstehen zu können und dann verfliegt alles wieder. Für Liebhaber von guter Literatur, für Menschen die es mögen, wenn der Autor noch viel Interpretationsspielraum lässt und für alle die sich gern mit zwischenmenschlichen Beziehungen beschäftigen gibt es von mir eine Leseerfahrung.