Leserstimme zu
Alice im Wunderland

Lass dich entführen ins Wunderland!

Von: Gedankenvielfalt
26.01.2019

Auf dem Cover können wir die verrückte Teegesellschaft von Alice im Wunderland sehen, diese Szene kennt sicherlich jeder. Als ich gesehen habe das Josephine Preuß die Sprecherin ist, war mir klar: Dieses Hörbuch muss ich unbedingt haben, denn ich mag die Erzählungen von ihr sehr gerne. Josephine Preuß hat einfach eine tolle Stimme die uns Leser die Geschichte einfach näher bringen muss. Sie betont einfach an der richtigen Stelle und vermittelt uns Leser die Emotionen der Figuren und Ereignisse.Der Klang der CD ist sehr hochwertig, kein Rauschen etc., sondern ein sauberer Klang der Erzählerstimme. So wie es sein sollte. Sie lässt uns träumen, nachdenken und staunen. Zu der Geschichte selbst muss ich ja nicht viel sagen, die sollte fast jedem bekannt sein. Fazit Ein sehr hochwertiges Hörbuch was mich durch die sympathische Erzählerstimme faszinieren und begeistern konnte. Sauberer Klang, kein rucken der CD und eine tolle Geschichte konnten mich begeistern.