Leserstimme zu
Hallo Leben, hörst du mich?

Hallo Leben, hörst du mich?💭

Von: Malika
28.01.2019

Hallo, ihr Schlingel,💕 Ich habe dieses schöne Buch hier vom Bloggerportal (wer hätte es gedacht 😂🤦🏻‍♀️) zugeschickt bekommen. Daraufhin habe ich mich in dieses Buch vertieft... und kam aus dem Buch nicht mehr raus. Ich war völlig hin und weg❤️😍😍😍! Aber erst mal erzähle ich euch, was in diesem Buch geht: Manchmal findet man das Glück da, wo man es am wenigsten vermutet… Der Elfjährige Alex hat eine Mission: er will seinen iPod mit seiner selbst gebauten Rakete ins All schießen damit er den außer irdischen das menschliche Leben auf der Erde erklären kann. Er wagt eine Reise ganz ohne seine Mom quer durchs Land zu einer Convention von Raketen-Nerds. Er lernt dabei nicht nur unterschiedlichen Menschen kennen, sondern erfährt auch eine Menge überall die Dinge, die das Leben lustig, traurig, wunderschön und überraschend machen... Klingt das nicht Herz aller liebst??😍😍❤️