Leserstimme zu
Der Ernährungskompass

Extrem informativ und umsetzbar.

Von: Steffi aus Berlin
30.01.2019

Ein Freund hat mir seit Release dauernd von dem Buch erzählt und ich hab ihn immer Reden lassen....irgendwann habe ich zugehört. Dann hat mich das Interesse geweckt und dann wurde mir das Buch geschenkt. Es war das mit Abstand interessanteste, was ich 2018 gelesen habe. Einige Informationen hätte ich gerne tiefer behandelt, bzw. der Autor watschelt ab und zu eine Erkenntnis mit ein, zwei Sätzen und Verweis auf Quelle ab. Aber das ist ja auch der Sinn dieses Buches. Ich habe einfach aus Eigeninitive viele dieser Erkenntnisse in meinen Alltag eingebaut, sprich ein wenig die Ernährung umgestellt und fühle mich spürbar besser. Da ich recht viel Sport mache war das eine gute Komplettierung zu meiner Gesundheit und auch hier spüre ich bessere Regeneration. Dieses Buch sollte jeder Lesen. Ich bin jetzt ein Riesenfan von Erdnüssen, Joghurt, Obst, Hülstenfrüchte, Wildlachs und Olivenöl :).