Leserstimme zu
Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Ich bin keine Leseseratte.....

Von: Julia
30.01.2019

...aber ich habe Outlander damals im TV geschaut... Mich fesselten die ersten beiden folgen so sehr, dass ich die 1. Staffel in nur zwei Tagen geschaut habe. Dann habe ich mir die Bücher bestellt. Gleich die ersten drei Bände auf einmal. und ich habe die Bücher nicht mehr aus der Hand gelegt. Noch heute bin ich gefesselt davon und habe viele Menschen um mich herum damit angesteckt. Selbst mein Mann ist ein Fan von Outlander geworden (wenn er auch nicht liest, so mag er aber die Serie sehr und jeden Mittwoch ist unser TV-Abend) Ich hoffe dass schnell noch Band 9 und 10 in mein Bücherregal kommen. Ich kann noch garnicht glauben, dass nach Band 10 Schluss sein soll mit den Geschichten um Jamie und Claire :-( das stimmt mich irgendwie traurig. Aber vllt wird ja die Lord John Saga auch noch zu einer Serie gemacht :-) Diese muss ich natürlich auch noch lesen Ich werde diese Bücher wohl immer wieder lesen.