Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blake

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Beste auf dem Markt

Von: tamimoni
13.05.2020

Das ist ja ein geniales Buch . ich lese eigentlich nur Liebesbücher oder Inselbücher,,, Habe mit gemacht und darf einen Thriller lesen , Bin 100% total Überrascht und finde es von erster bis zur letzten Seite genial. Ich bin ein überzeugter Fan vom Jack Heath , so jung und schreibt so toll ,gerne weiter Bücher . Von der ersten Seite an spannend , mitreisend , nachdenkend , voll mit dabei , LIVE dabei . ich dachte schlimmer geht es nicht, ab der ersten Leiche und dann kam es noch schlimmer ,man konnte das Buch nicht weg legen ( habe es in 4 Tagen gelesen, mit gerissen hat es mich so richtig ab Seite 80 bis gute 100 Seite da war ich voll mit dabei bei dem Kaufhaus ,ich habe genauso gedacht wie Mr Blake , bloss er war eins vorraus, ich bin sowas von überzeugt von dem Buch , habe auch gewußt ( man sagt im Allgäu -was sich liebt das neckt sich !!!) voll cool die Frau Thistle. das es so viele leichen gibt und wie die gefangen wurden und wieder neu entdeckt - super genial- spannend was alles in einer Gefriertruhe reinpasst!!;-)) ich hab gedacht so jetzt kann sich der MR BLAKE erholen , es kam nach schlimm noch schlimmer ,mir hat alle wunden an meinem Körper sehr weh getan, wie bei MR BLAKE ein spannendes durchdachtes mit reissendes 1A Buch . BIN 100 % Überzeugt , würde mich gerne auf weiter Bücher von JACK HEATH freuen . Herzlichen Dank das ich dabei sein durfte zum Testlesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.