Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

emotionaler Liebesroman

Von: Ella
02.02.2019

Inhalt: Jillian weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist, da sie eine unheilbare Krankeit hat. Sie wird nie ein normales Leben führen, aber Jillian wünscht sich am wenigsten Mitleid deswegen. Aus diesem Grund tut sie alles um ihre Krankheit zu verheimlichen. Auch ist dies der Grund warum sie keine Beziehungen eingeht. Ein Tanz, ein Drink und eine Nacht, mehr kann sie nicht geben. Aber dann tritt Liam in ihr Leben. Ihm sind ihre Vorsätze komplett egal und möchte mehr als nur ein One-Night-Stand für sie sein. Er möchte Jillian zur Seite stehen und all ihre Geheimnisse vor ihm enthüllen. Aber wird sie ihm jemals vertrauen können? Meine Meinung: Der Grund der ausschlaggebend war, warum ich das Buch unbedingt lesen wollte war das Cover. Ich finde es einfach nu wunderschön, besonders gefällt mir, dass die zwei abgebildeten Personen aus Blumen „bestehen“. Es ist einfach mal etwas ganz anderes und nicht unbedingt typisch für eine New Adult Lektüre. Auch, dass der Hintergrund sehr schlicht gehalten würde finde ich passend, da das Cover sonst viel zu überladen gewesen wäre. Also das Cover ist einfach nur top. Ein weiterer Aspekt der dafür gesprochen hat das Buch zu lesen war der Klappentext. Es wurde nur das Nötigste verraten, was aber das Interesse an der Geschichte steigerte. Als ich jedoch erkannt habe, dass die Autorin von „Now and Forever“ die geiche ist wie die von der „Royals“ Reihe wurde meiner Euphorie das Buch zu lesen ein Dämpfer verpasst, da mich diese Reihe überhaupt nicht mochte und den ersten Band abbrach. Trotzdem entschied ich mich die Lektüre zu lesen und wurde belohnt. „Now and Forever“ ist ein gefühlsvoller und spannender Roman, den man fast nicht mehr aus der Hand legen kann. Schön fand ich es Jillian zu begleiten wie sie sich Liam immer mehr öffnete und wie sie mit ihrer schwierigen Krankheit umging. Am Anfang bekommt, dadurch dass Jillian ihre Männer wie Unterwäsche wechselt einen unnahbaren Eindruck. Mit der zeit erkennt man jedoch, dass hinter ihrer Fassade eine gebrochenen junge Frau steckt, die in ihrem Leben schon so einige Probleme bewältigen musste. Somit kann ich nur sagen, dass mir Jillian echt sympathisch war. Negative Aspekte an der Story gibt es jedoch auch. Nämlich finde ich, dass der emotionale und gefühlsvolle Anteil der Geschichte nicht voll ausgeschöpft wurde und ich mir teilweise gewünscht hätte, dass die Emotionen der Protagonisten dem Leser besser vermittelt werden. Leider war die Story teilweise auch echt vorhersehbar, aber wenn wir ehrlich sind, ist dass bei den meisten New Adult Romanen der Fall. Trotzdem muss ich im Gesamten sagen, dass mir die Lektüre echt gut gefallen hat und ich sie wirklich weiterempfehlen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.