Leserstimme zu
Zusammen ist der schönste Ort

Ein Highlight

Von: Amber144
06.02.2019

Das Cover hat mir sofort gefallen. Auf der einen Seite ist es unauffällig, aber es spiegelt doch die Geschichte genau wieder. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. In dem Buch geht es um verschiedene Personen, denen immer ein einzelnes Kapitel gewidmet ist. So bleibt es übersichtlich und man lernt die Personen genauer kennen. Dagmar verliert ihren Mann und nun soll auch noch das Haus verkauft werden. Doch sie wehrt sich mit einer wirklich tollen Idee. Die WG, die sich zusammen findet, ist bunt gemischt. Das ein oder andere Klischee wird auch bedient durch Hatim. Allerdings hat die Autorin dies mit einem Augenzwinkern gemacht. Das Buch hat für alle etwas dabei. Ich musste mehr als ein Mal laut lachen, aber mir sind auch ein paar Mal die Tränen gekommen. Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieses Buch gefangen genommen und war nach einer langen Zeit mal wieder ein Roman der mich völlig begeistert hat. Die Charaktere sind mir immer mehr ans Herz gewachsen und als ich am Ende des Buchs war, war ich doch ein bisschen enttäuscht, dass es schon vorbei ist. Ich kann das Buch absolut empfehlen und vergebe 5 Sterne.