Leserstimme zu
Reset

Guter Ratgeber für Interessierte der Selbstmeisterung

Von: Cozylittlemoments
07.02.2019

Da ich schon sehr viele Bücher zu diesem Thema gelesen habe und mich auch beruflich damit beschäftige, ist das Ganze kein Neuland für mich! Ich fand das Buch dennoch gut, die Tools leicht umsetzbar, ob man es alleine damit schaffen mag, sich umzuprogramieren, sei mal dahin gestellt! Für mich enthielt es nichts wirklich Neues! Allerdings bin ich auch kein Laie! Für Menschen, die sich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt haben oder gerade erst damit anfangen, ist es sicherlich ein guter Einstieg und enthält auch alles nötige um mit der „Umprogrammierung“ anzugangen. Für meinen Gedchmack benutzt der Autor ein bisschen zu oft das Wort „Scheiße“, wenn es aber dazu dient, die Aufmerksamkeit des Lesers zu erlangen, solls mir recht sein! Auf jeden Fall kann das Buch helfen, sich selbst, seine Motivation und Gedanken zu hinterfragen und umzudenken! Da sich dieser Ratgeber gut lesen lässt, und vorausgesetzt man ist einer knackigen Formulierung nicht abgeneigt, ist es sicher ein gutes Buch zum Einstieg in die Materie und ein Jeder zieht sicher die ein oder andere nützliche Erkenntnis daraus, die im Alltag genutzt werden kann! Von daher eine Leseempfehlung für alle, die sich gerne von negativen Verhaltens- und Denkmuster befreien möchten!