Leserstimme zu
Viel Glück - Das kleine Überlebensbuch

Ein nettes Büchlein!

Von: Tamara Öfner
10.02.2019

Ein nettes kleines Büchlein mit lustigen und hilfreichen Übungen zum Glücklich sein. Das Buch enthält 12 Übungen zum ruhig werden und entspannen. Besonders die „Wink“ Übung gefällt mir, damit kann man nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Cover ist sehr süß gestaltet. Das schwarze Schaf Willy ist ganz nett und putzig, ebenso wie die anderen Illustrationen im Buch. Mir persönlich helfen die Übungen. Ich werde dadurch ruhiger und entspannt und bin gut drauf. Auch zum Verschenken ist das Buch total ideal. Besonders bei Entmutigungen und vor Prüfungen empfehle ich dieses kleine Büchlein. Insgesamt gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne und bedanke mich beim Kösel-Verlag ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar!