Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Thoughtless

Thoughtless: Erstmals verführt von S.C. Stephens

Von: Dinchen´s Welt der Bücher
26.03.2015

Erster Satz: "Das war die längste Fahrt meines Lebens." Meine Meinung zum Cover: Das Cover ist das Beste am ganzen Buch. Solche Cover sprechen mich einfach an und ich hätte es im Buchladen sicher in die Hand genommen. Meine Meinung zum Buch: Dieses eBook hat mir buchstäblich den letzten Nerv geraubt. Als ich mit dem Lesen begann war ich noch voller Vorfreude, denn die Story klingt ganz nach meinem Geschmack. Leider blieb es unter meinen Erwartungen. Zum einen waren die Protagonisten einfach nur zum weglaufen. Kiera war für mich als Leserin sehr anstregend. Sie war nervig, egoistisch und in vielerlei Hinsicht kindisch. Zudem wurde die Story aus ihrer Sicht erzählt, was das Ganze noch schlimmer machte, denn man hatte sie ständig um sich herum und hätte ihr am liebsten mehr als nur einen Tritt gegeben. Kellan war zu Beginn der typische Rockstar ... selbstbewusst, arrogant aber trotzdem Hot. Leider wurde er mir von Kapitel zu Kapitel immer unsympathischer, er entwickelte sich immer mehr zu einem Softie und seine Heulerei zum Ende hin war einfach unerträglich. Aber auch Denny war ein Mann dessen Entscheidungen ich oft in Frage gestellt habe. Er war ein blasser Charakter der zwar da war, aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich oft gefragt welche Rolle er in dem Buch spielt. Die eigentlich Story war plump und viel zu sehr in die Länge gezogen. Zu viele Wiederholungen und das ständige auf und ab haben das Lesevergnügen stark eingeschränkt. Es passiert rein gar nichts, weder etwas neues noch etwas spannendes. Ich musste mich leider durch das komplette eBook quälen und war nur noch genervt. Auch die romantischen Szenen fand ich nur noch ätzend, viel zu schnulzig und unglaubwürdig. Der Schreibstil der Autorin hat mir leider nicht zugesagt, es hat mich null gepackt. Ich war bereits nach 2 Kapiteln so genervt das ich meinen EReader zur Seite legen musste, sicherlich spielten die Protagonisten und die vielen Wiederholungen eine große Rolle. Fazit: Eine plumpe Story mit zu viele Wiederholungen und unsympathischen Charakteren. Ich kann dieses Buch leider nicht empfehlen und werde die Trilogie auch nicht weiterverfolgen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.