Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blake

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine wahnsinnige und spannende Geschichte

Von: Buecher_herz86
16.02.2019

Ich bin wirklich kein Thriller Fan besser gesagt war ich keiner aber dann habe ich hier den Klappentext gelesen und es hat mich sofort gefesselt, ich bin neugierig geworden und wollte es unbedingt lesen und wahnsinn 😱 dieses Buch hat mich so fasziniert dass ich mehr will... Mehr Thriller.. . Am Anfang erfährt man nicht viel über Blake nur dass er der Polizei bei manchen Fällen als Berater hilft und dafür eine Belohnung bekommt. Blake ist eine Kopie des Sherlock Holmes , er ist aufmerksam, er achtet aufs Detail und er ist sehr zurückgezogen. Kein Fall ist vor ihm sicher bis ein Junge entführt wird. Blake wird mit Tatsachen konfrontiert und weiß nicht was um ihn geschieht, immer wenn er denkt ein Schritt weiter zu sein passiert etwas was ihn aus der Bahn wirft. Zerrissen zwischen Wahrheit zu erfahren und seine eigene Welt zu schützen gibt er dennoch nicht auf. Er geht durch die Hölle um diesen einen Fall zu lösen und am Ende war nicht nur Blake überrascht ich bin wahnsinnig geworden. Man ist so in der Geschichte gefesselt und ermittelt selber, Stück für Stück, Schritt für Schritt, man ärgert sich und wie schon gesagt man wird hier wahnsinnig. Die Geschichte verläuft in zwei Spuren, einmal hat man ein Fall der hartnäckig genug ist und dann lernt man Blake kennen, den richtigen Fleischsüchtigen Blake. Denn er ist ein Kannibale. Seine Sucht wird immer mehr offenbart und ans Licht gelegt, und man darf auch in die Vergangenheit blicken und je mehr man über diese Person weiß desto verwirrter die Gefühle. Ich wollte ihn hassen dafür was er macht und ich habe es bestimmt paar mal gemacht aber dann durfte ich ein Blick in seine Seele werfen und ich vergaß den Hass. Er faszinierte mich. Ich verstand ihn und er tat mir Leid, seine Vergangenheit ist echt nicht ohne 😢. Die Geschichte wird aus seiner Sicht erzählt und das fand ich noch intensiver, noch verständlicher. Ich möchte noch erwähnen auch wenn hier auf das Thema Kannibalismus eingegangenen wird, fand ich es nicht ekelhaft oder abstoßend, eine erträgliche Portion würde ich sagen. Die gesamte Geschichte fand ich überhaupt nicht zu blutig, oder zu brutal, es gab manche Szenen die sehr detaillierte Beschreibung enthalten aber überhaupt nicht schlimm. Von daher kann ich das Buch jedem empfehlen. Die gesamte Geschichte fand ich überhaupt nicht zu blutig, oder zu brutal, es gab manche Szenen die sehr detaillierte Beschreibung enthalten aber überhaupt nicht schlimm. Von daher kann ich das Buch jedem empfehlen. Wer also auf eine wahnsinnige Ermittlung mit einem Protagonisten der besonderen Art steht ist bei diesem Buch an der perfekten Stelle. Ich habe es sehr genossen und seit dem möchte ich einfach mehr davon

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.