Leserstimme zu
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"

Von Sylvia Edel-Herrmann aus Bad Frankenhausen

Von: Sylvia Edel-Herrmann aus Bad Frankenhausen
17.02.2019

Hallo ihr Lesefreunde ! Ich habe das Buch von meinem Schwager zum Lesen bekommen. Er ist selbst ein Angestellter bei der Firma Rossmann. Ihr schaue gerne Hart aber Fair und nach der Sendung wo Dirk Rossmann mit zu Gast war, wollte ich einfach mehr über diesen tollen Menschen wissen. Da kam es wie es kommen musste, ich lass in meinen Kursurlaub in nur wenigen Stunden das Buch. Es fesselte mich so sehr, dass ich wie süchtig war. Wie kann ein Mensch so riesengroßes Herz haben. Ich ziehe den Hut vor diesem Mann. Es müsste mehr von solchen Menschen geben. Ich kann euch dieses Buch einfach nur mega empfehlen. In einer Welt von vielen Ungerechtigkeiten, gibt es noch Menschen die alles mögliche versuchen, um diese Welt besser machen zu wollen. Wie Hr. Dirk Rossmann. Seine Familie kann mehr als stolz auf ihn sein und man merkt wie wichtig der Zusammenhalt in der Familie Rossmann ist. Weiter so! Also Lest selber und lasst euch von diesem Mann beeindrucken. Glg Sylvia